user_mobilelogo

 

Florian Neißl 2021

Mein Name ist Florian Neißl, 36 Jahre jung und ich bin auf der elterlichen Landwirtschaft in Edtholz
aufgewachsen.
Seit 2020 betreibe ich meine eigene Versicherungsagentur in Marchtrenk und davor war ich über 10
Jahren für einen großen Versicherungskonzern in Wien, Linz und Salzburg in verschiedenen Projekt-
und Führungsfunktionen tätig.
Nach einigen Jahren auf Wanderschaft, habe ich mich nun wieder fest in Thalheim verwurzelt und ich
freue mich darauf, mich in den kommenden Jahren wieder aktiver in der Kommunalpolitik
engagieren zu dürfen.
Thalheim ist eine sehr lebenswerte Gemeinde, in der man sich wohlfühlt. Das zu erhalten ist ein
lohnenswertes Ziel.
Die nächsten Jahre bringen viele Gesellschaftliche Herausforderungen mit sich, die wir nicht zuletzt
auch in Thalheim für uns lösen werden müssen. Natürlich wird es auch einige lokale Themen geben,
wie den Bau des zweiten Turnsaals, für uns beschäftigen werden.
Ich freue mich sehr darauf, meinen gesellschaftlichen Beitrag im Gemeinderat leisten zu dürfen.